PETAR KOZHUHAROV

 

Meine Ausbildung absolvierte ich auf der Fachschule in Bulgarien und spezialisierte mich dann 7 Jahre lang in einem Meisterbetrieb auf Fahrzeuglackiererei und Karosserie Reparaturen.


Ab 2004 führte ich meine eigene Fahrzeuglackiererei mit Karosseriereparaturen. Im Dezember 2010 legte ich in Bulgarien erfolgreich die Meisterprüfung in Kraftfahrzeugtechnik und Autoreparaturen ab, mit Spezialisierung auf Fahrzeug Karosseriereparaturen und Lackierung. 


Seit 2011 lebe und arbeite ich in Hessen. Von der Handwerkskammer Wiesbaden bin ich als Fahrzeuglackierer auf Meisterlevel zertifiziert. Ich bin seit über 7 Jahren selbstständig im Bereich KFZ Smart Repair und Autolackreparatur. Von Hanau bis Frankfurt bin ich mobil bei meinen Kunden und in der Hanauer Landstrasse 423a in 60314 Frankfurt am Main.